Versandkosten
Kostenloser Versand für Bestellungen über 250€ (DPD) / 200€ (DHL) und bis zu 32,5 kg.*
- - Paket - Zahlung im Voraus (Überweisung/Kreditkarte/Paypal...) - 6,50€ (brutto)
- Paket - Zahlung im Voraus (Überweisung/Kreditkarte/Paypal...) - 6,95€ (brutto)
- Päckchen - Zahlung im Voraus (Überweisung/Kreditkarte/Paypal...) - 3,95€ (brutto)
- - Paket - Zahlung im Voraus (Überweisung/Kreditkarte/Paypal...) - 16,95€ (brutto)
- - Paket - Zahlung im Voraus (Überweisung/Kreditkarte/Paypal...) - 49€ (brutto)
- - Paket - Zahlung im Voraus (Überweisung/Kreditkarte/Paypal...) - 299€ (brutto)
Bestellungen werden von uns Mo - Fr bis 11 Uhr bearbeitet. Aufträge welche später bei uns eingehen werden am nächsten Arbeitstag versandt bzw. bei Yamaha geordert.
Unsere Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 3-5 Werktage, ausgenommen vom Samstag als Bearbeitungstag.
Dies ist die Zeit, die benötigt wird, um dein Geld zu erhalten, die Bestellung zu vervollständigen, das Paket vorzubereiten und das Paket vom Paketdienst zuzustellen.
Sobald wir ein Paket versenden wird Automatisch in einer separaten Mail die Rechnung sowie die Tracking-ID zur Sendungsverfolgung, an die angegebene E-Mail Adresse versandt.
Wenn ein Paket beim ersten Mal nicht zugestellt werden kann, unternimmt der Bote einen weiteren Zustellversuch. Im Falle einer Nichtzustellung wird das Paket an die nächstgelegene jeweilige Paketdienststelle übergeben. Das Paket wird dort 7 Tage lang zur Abholung bereitgehalten. Die Information über den fehlgeschlagenen Zustellversuch und den Standort des Pakets wird von Dienstleister per E-Mail übermittelt.
Wenn ein Paket beim ersten Mal nicht zugestellt werden kann, unternimmt der Bote einen weiteren Zustellversuch. Im Falle einer Nichtzustellung wird das Paket an die nächstgelegene jeweilige Paketdienststelle übergeben. Das Paket wird dort 7 Tage lang zur Abholung bereitgehalten. Die Information über den fehlgeschlagenen Zustellversuch und den Standort des Pakets wird von Dienstleister per E-Mail übermittelt.
Wenn sich der Status Deiner Lieferung innerhalb von 7 Arbeitstagen nicht geändert hat und das Versandunternehmen Dich nicht kontaktiert hat, bitten wir Dich uns zu kontaktieren unter info@yam-shop.de
So können wir den Verbleib Deiner Sendung so schnell wie möglich feststellen und gegebenenfalls nach ihr suchen lassen.