Versandkosten
Kostenloser Versand für Bestellungen über 250€ (DPD) / 200€ (DHL) und bis zu 32,5 kg.*
- - Paket - Zahlung im Voraus (Überweisung/Kreditkarte/Paypal...) - 6,50€ (brutto)
- Paket - Zahlung im Voraus (Überweisung/Kreditkarte/Paypal...) - 6,95€ (brutto)
- Päckchen - Zahlung im Voraus (Überweisung/Kreditkarte/Paypal...) - 3,95€ (brutto)
- - Paket - Zahlung im Voraus (Überweisung/Kreditkarte/Paypal...) - 16,95€ (brutto)
- - Paket - Zahlung im Voraus (Überweisung/Kreditkarte/Paypal...) - 49€ (brutto)
- - Paket - Zahlung im Voraus (Überweisung/Kreditkarte/Paypal...) - 299€ (brutto)
- Aufträge werden von uns Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr bearbeitet.
- Bestellungen mit Produkten, welche sich vollständig lagernd befinden, werden am selben bzw. am nächsten Arbeitstag versandt. Eingehende Bestellungen, welche Artikel enthalten, die nicht bei uns lagernd sind, werden von Montag bis Freitag bis 11 Uhr aus dem Zentrallager nachgeordert.
- Die endgültige Lieferzeit wird im Bestellabschluss angezeigt und ist abhängig von unserem Lagerbestand und der gewählten Versandart.
- Unsere allgemeine Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 3-5 Werktage.
- Dies ist die Zeit, die benötigt wird, um Ihr Geld zu erhalten, die Bestellung zu vervollständigen, zum Versand vorzubereiten und anschließend dem Paketdienst zu übergeben.
- Sobald wir ein Paket versenden, wird automatisch in einer separaten E-Mail die Rechnung sowie die Tracking-ID zur Sendungsverfolgung an die angegebene E-Mail-Adresse versandt.
Wenn ein Paket beim ersten Mal nicht zugestellt werden kann, unternimmt der Bote einen weiteren Zustellversuch. Im Falle einer Nichtzustellung wird das Paket an die nächstgelegene jeweilige Paketdienststelle übergeben. Das Paket wird dort 7 Tage lang zur Abholung bereitgehalten. Die Information über den fehlgeschlagenen Zustellversuch und den Standort des Pakets wird von Dienstleister per E-Mail übermittelt.
Wenn ein Paket beim ersten Mal nicht zugestellt werden kann, unternimmt der Bote einen weiteren Zustellversuch. Im Falle einer Nichtzustellung wird das Paket an die nächstgelegene jeweilige Paketdienststelle übergeben. Das Paket wird dort 7 Tage lang zur Abholung bereitgehalten. Die Information über den fehlgeschlagenen Zustellversuch und den Standort des Pakets wird von Dienstleister per E-Mail übermittelt.
Wenn sich der Status Deiner Lieferung innerhalb von 7 Arbeitstagen nicht geändert hat und das Versandunternehmen Dich nicht kontaktiert hat, bitten wir Dich uns zu kontaktieren unter info@yam-shop.de
So können wir den Verbleib Deiner Sendung so schnell wie möglich feststellen und gegebenenfalls nach ihr suchen lassen.